top of page

PINK ORANGE LIEBE 

 

Heiraten auf dem Golfplatz ?! Hell yeah! Der Tag startete mit einem aufregenden Getting Ready - vom strahlenden Lächeln von Frauke bis hin zu den zauberhaften Augenblicke zwischendurch. Jedes Detail wird liebevoll festgehalten, um diese unvergesslichen Momente ( die ihr voneinander nicht mitbekommt ) für immer zu bewahren. Das Getting Ready ist mehr als nur gerichtet zu werden, es ist der Anfang einer neuen Reise, die mit Spannung und Emotionen gefüllt ist.

Danach ging es zum emotionalen First Look von Frauke und Anton - der intime Augenblick, bei dem ihr euch als Brautpaar das erste mal als Braut und Bräutigam seht. 

& wie cool ist bitte dieser außergewöhnliche Tortenanschnitt ?! 

Ein unvergesslicher Moment mit jeder Menge Spaß und Liebe - die Torte war liebevoll dekoriert mit bunten Blumen und einem Caketopper 'yes said yes' -

Ich freue mich riesig darauf, eure Liebesgeschichte in wunderschönen Bildern und Momenten festhalten zu dürfen. 

bottom of page