top of page

Das bin ich...

....Lena oder auch das Junikind, hihi.

​

​

Ich bin ein absolutes Bergmadl, seit ich denken kann faszinieren mich die Berge, die Kultur und die Landschaft. Um es besser zu beschreiben wie sehr ich die Berge liebe - die Berge sind meine Herzensheimat, es fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an.

​

Mit meinem Mann und unseren drei Fellknäulen, Nemo,Tirol und Mars ( natürlich musste auch hier ein Stück Herzens-Heimat her, hihi ) wohne ich in unserem eigenen kleinen Häuschen in Rotenburg an der Fulda, mit Blick über unser

kleines Tal.

​

Neben der Leidenschaft Menschen mit Momentaufnahmen glücklich zu machen, liebe ich es Dinge selbst zu bauen...ganz egal ob aus Holz, Metall oder anderen Materialien - Vollblut-D.i.Y.-Queen und kleine Heimwerkerprinzessin. Ich bin jedes Mal wieder stolz etwas eigenes erschaffen zu haben.

junikindfotografie-10.jpg
junikindfotografie-8587.jpg
junikindfotografie-8704.jpg
junikindfotografie-8633.jpg

das macht mich aus.

Wenn ich meine Freunde frage was mich ausmacht oder wie sie mich beschreiben müssten, würden sie definitiv erwähnen wie sehr ich Kiwis, Spaghetti Bolognese und etwas außergewöhnliche Musik liebe. Und das ich eine sehr euphorische und kreative Person bin. Das trifft es glaube ich ganz gut. 

​

Neben der Liebe zu haarigem Obst und Musik, die andere eher als altmodisch bezeichnen würden, tanze ich für mein Leben gern - es gibt immer einen Grund zu tanzen, ob im Supermarkt, weil man das letzte Glas seiner Lieblingsmarmelade erwischt hat, oder weil ich für eine Hochzeit gebucht wurde - das macht mich glücklich - ob ich tanzen kann mag ich bezweifeln, aber alles was Spaß macht ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht - das zählt auch bei meinen Fotoshootings.

​

Ich möchte für euch ein unvergessliches Abenteuer schaffen, bei dem ihr jede Menge Spaß habt und auf der nach Hause Fahrt über beide Ohren strahlt und es kaum erwarten könnt, eure Bilder zu entdecken.

​

Bei mir gibt es keine verkrampften Posen, sondern freie Emotionen, ihr dürft laut und leise sein, wild und zart. Zusammen kreieren wir Erinnerungen für die Ewigkeit, in denen ihr euch widerspiegelt und euch immer wieder zeigt was eure Liebe ausmacht.   

junikindfotografie-3620.jpg
junikindfotografie-8220863.jpg
junikindfotografie-0748.jpg

SEPPI

junikindfotografie-0724.jpg

NEMO

nemo

junikindfotografie-6959 2.JPG

Tirol

bottom of page